Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/vollzeitmxdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2

Ohh, ich hätte gestern deutlich früher ins Bett gehen sollen, ich kam heute morgen einfach so gar nicht aus dem Bett. Ihr kennt das doch sicher: Ihr stellt euch einen Wecker, steht aber erst eine halbe Stunde später auf und habt dann voll den Stress - bei mir ist das echt jedes Mal so. Ach übrigens kann ich nicht mehr richtig auftreten. Ich hab mich beim Fußball irgendwie verletzt und jedes Mal, wenn ich jetzt meinen linken Fuß belaste, denke ich, ich verliere gleich den Halt. Naja, wie auch immer.. unsere Saison ist ja jetzt eh zu Ende, also von daher passt das schon. Und hey, immerhin ist A Torschützenkönigin geworden. Ich bin so stolz auf sie, sie ist einfach unglaublich. Vor allem macht es eine Person für mich unnormal attraktiv, wenn sie gut Fußball spielen kann - und A ist echt eine Fußballgöttin. Ich weiß nicht, wie sie das macht, aber sie geht auch einfach mal easy an vier Verteidigern vorbei und bolzt das Ding ins Tor..
Heute ist übrigens voll das schöne Wetter. Mal gucken, was ich noch so mache, denn für den ganzen Tag zu hause sitzen ist das Wetter echt zu geil..

- vollzeitmxdchen 

28.5.16 13:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung