Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/vollzeitmxdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1

Schön. Ich muss morgen früh aufstehen und fange jetzt noch an hier etwas zu schreiben.. naja, egal. Ich muss was zu mir und A (A ist meine Freundin) loswerden. Wir sind ja noch nicht lange zusammen, also erst eine Woche, und ich weiß manchmal nicht, wie ich mich verhalten soll. Also ich hatte ja vor ihr noch nie was mit einem Mädchen und letztens als ich bei ihr übernachtet habe, wusste ich überhaupt nicht, wie ich mich vor ihren Eltern geben sollte. Also ich wusste nicht kann ich A schon vor ihren Eltern küssen, wie ist das mit Händchen halten blabla.. Also ich meine im Endeffekt hatte sich das Problem dann erledigt, weil sie zum Beispiel einfach meine Hand genommen hat oder sowas, aber ja. Keine Ahnung.
Immerhin hab ich den 1. Schritt gemacht, also ich hab sie das erste mal geküsst. Ich war zwar irgendwie total unsicher, aber ich habe halt irgendwann gemerkt, dass sie es auch will und dann ging das eigentlich alles ganz easy.
Und hey, morgen sehe ich sie wieder: Ein Grund jetzt bald mal schlafen zu gehen, dann geht die Zeit bis morgen schneller um. Also ja, dann mal gute Nacht.

- vollzeitmxdchen 

27.5.16 23:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung