Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/vollzeitmxdchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über mich

Was ihr über mich wissen solltet:
Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und bin lesbisch. Ich gehe aufs Gymnasium und bin ziemlich gut in der Schule. In meiner Freizeit spiele ich sehr viel Fußball, tanze und unternehme was mit meinen Freunden.
Ich weiß selbst nicht, warum ich diesen Blog erstellt habe. Ich brauche einfach irgendeine Möglichkeit meine Gedanken loszuwerden und das kann ich durch Schreiben glaube ich am Besten. Das hier ist also sowas wie mein persönliches Tagebuch. Wem der Blog nicht gefällt oder wer ihn langweilig findet, muss ihn ja nicht lesen.

- vollzeitmxdchen 

27.5.16 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung